(c) F.Neuhaus

Männerfrühstück

Nachricht 05. März 2020

Die Männergruppe der Thomas- und Matthäusgemeinde (MTM) lädt wieder zu einem Männerfrühstück ein. Dieses Mal treffen wir uns am 21. März um 9.30 Uhr in den Räumen der Thomasgemeinde. Auf dem Programm stehen neben einem üppigen Männerfrühstück die Planungen für Aktionen in diesem Jahr und erste Überlegungen für den Gottesdienst am 13. September 2020. Thema wird der Zöllner Zachäus sein, der sein Leben nach der Begegnung mit Jesus grundlegend geändert hat. Diesen Gottesdienst feiern wir mit Superintendent Joachim Jeska.

Herzliche Einladung an alle Männer, auch an diejenigen, die noch nicht zu unserem Verteiler gehören, und gerne mal reinschauen wollen.

Friedemann Neuhaus

Ansprechpartner

Friedemann Neuhaus
Tel.: 0541 4098369

Thomas Kreutzfeld
Tel.: 0541 186771