(c) F.Neuhaus

Willkommen zum Partnerschaftstreffen

Nachricht 19. Oktober 2019

In der kommenden Woche, von Mi., 23. bis Mo., 28. Oktober ist unsere Gemeinde Gastgeberin für unsere Partner aus Limbazi und Leipzig. Wir erwarten am Mittwoch ca.16 lettische Gäste und ab dem 24.10 weitere 16 Gäste aus Leipzig. Gleich am 24. starten wir mit dem Gemeindeabend, zu dem wir euch hiermit sehr herzlich einladen. Das Steckenpferdreiten am Fr., 25.10. ist für die Friedensstadt Osnabrücker ein Höhepunkt im jährlichen Veranstaltungskalender und wir freuen uns, dass wir dieses besonders schöne Ereignis mit unseren Gästen teilen können. Im Anschluss geht es mit dem Nachtwächter weiter durch die Altstadt. Tags drauf, am Samstag, besuchen wir Bad Iburg, dort wird uns u.a. der Baumwipfelpfad einen Perspektivwechsel gewähren. Am Sonntag, 27.10. feiern wir um 11.00 Uhr gemeinsam Gottesdienst in Matthäus, diesmal mit anschließendem Mittagessen. 

Soweit das geplante Programm - Änderungen vorbehalten. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit!
Ruth und Mario vom Partnerschaftsausschuss