(c) F.Neuhaus

Matthias Groeneveld wird als Pastor eingeführt

Nachricht 29. Juli 2021

Pastor Matthias Groeneveld wird in einem Gottesdienst am Sonntag, dem 15. August 2021, um 15.00 Uhr in der Matthäuskirche durch Superintendent Dr. Joachim Jeska in sein Amt als Pastor der evangelisch-lutherischen Matthäusgemeinde Osnabrück eingeführt.
Eine Anmeldung über den link https://matthaeus-os.gottesdienst-besuchen.de/ ist erforderlich.
Wir laden herzlich zum Gottesdienst und zum anschließenden Empfang ein - selbstverständlich in Abhängigkeit der aktuellen Inzidenzlage.

Der Kirchenvorstand der ev.-luth. Matthäusgemeinde Osnabrück

Im Januar vor drei Jahren wurde Matthias Groeneveld von Landessuperintendentin Dr. Klostermeier zum Pastor ordiniert. Eine dreijährige Probezeit schloss sich an und nun freuen sich Gemeinde und Pastor auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit. Die offizielle Einführung als Gemeindepastor in Matthäus erfolgt durch Superintendent Dr. Jeska.

Anmeldelink zum Gottesdienst