Herzliche Einladung zu den „MatthäusSpatzen“

Nachricht 26. August 2022

In der Matthäusgemeinde gibt es ab September ein neues Angebot für Kinder zwischen sechs und 12 Jahren: den Spatzenchor.

„In Matthäus legen wir ein besonderes Augenmerk auf die Jüngsten aus unserer Gemeinde und dem Stadtteil. Deshalb freue ich mich sehr, dass Bettina wieder einen Kinderchor anbietet“, sagt Pastor Matthias Groeneveld

Bettina Ley ist Prädikantin im Kirchenkreis Osnabrück und langjähriges Mitglied in der Matthäusgemeinde. Schon früher haben sie und ihr Kinderchor die Gottesdienste bereichert. Nun gibt es eine Neuauflage des beliebten Singtreffs.

„Wir treffen uns immer freitags für eine Dreiviertelstunde um 16 Uhr im Gemeindehaus. Unser erstes Projekt wird das Kinder-Musical ‚Ey Mann, Gloria‘ sein“, erzählt Ley.

Die ersten Probetermine:

Ansprechpartnerin: Bettina Ley, ley_bettina@web.de