(c) F.Neuhaus

Gruppen stellen sich vor - Langeweile? Fehlanzeige im Männer- Seniorenkreis

Nachricht 18. Februar 2019
Männer- Seniorenkreis
(c) G. Bretz

Ein inhaltlich überaus buntes Programm bieten die Matthäus-Senioren: Ausflüge, Museumsbesuche, Vorträge und Besichtigungen jeglicher Art – die momentan 12 Männer im Alter „69plus“ profitieren von ihren unterschiedlichen Lebens- und Berufserfahrungen, denn die Bandbreite der Mitglieder umfasst nahezu alles: vom Handwerker über den Kaufmann bis zum Professor.

So kann also jeder seine Talente einbringen und es kommt auch jeder in den Genuss für die Gruppe Auskünfte einzuholen, Ausflüge zu terminieren und zu organisieren.

Die Senioren treffen sich an jedem 2. Mittwoch des Monats um 10 Uhr, sollte mal kein spezielles Event stattfinden auch gern mal zum Klönschnack beim Kaffee oder man geht spontan spazieren um auch das bewusst zu erleben, was sich quasi vor der Haustür befindet.

Die Gruppe ist offen für jeden Senior, der Spaß an Geselligkeit und Gemeinschaft hat. Ansprechpartner: Rainer Clausjürgens, Tel.: 0175-4267138.

Ansprechpartner

Rainer Clausjürgens
Tel.: 0175 4267138