(c) F.Neuhaus

Gruppen stellen sich vor - Kinderclub „Arche - Abenteuerzeit"

Nachricht 07. August 2019

Kinderclub "Arche-Abenteuerzeit"

Ab dem 7. September 2019 gibt es diesen für ALLE Kinder zwischen 6 und 11 Jahren in unserer Matthäusgemeinde. Und wenn wir ALLE sagen meinen wir auch ALLE – Inklusion wird hier GROSS geschrieben!

Weil es ganz normal ist, verschieden zu sein, kann und soll jedes Kind seine Stärken erkennen und sich damit in die Gruppe einbringen.

An jedem ersten Samstag im Monat (außer in den Schulferien) treffen sich die Kinder mit Diakonin Maren Mittelberg und ihrem Team in der Zeit von 10 – 12 Uhr im Gemeindehaus, um gemeinsam auf Abenteuerreise zu gehen: Es wird miteinander gespielt und gesungen, es werden Geschichten von Gott und der Welt gehört und erlebt und die Kinder werden auch selbst kreativ. Der Spaß miteinander wird in keiner Stunde zu kurz kommen.

Gegen den kleinen Hunger wird immer ein Imbiss vorbereitet sein.

Maren Mittelberg freut sich auf jedes Kind und steht unter Tel.: 0152-56323461 gern bei Fragen zur Verfügung.

Ansprechpartnerin

Maren Mittelberg